Montag, 17. März 2008

wie schön...! che bello...!

am samstag hatte ich meine austellung....
war das aufregend!!!!
sabato cera la nostra mostra mercato....
é stata una giornata pieno di emozioni!!!!

es war ein rausch von wolle, perlen,
papier,stoff ,fotos und farben....
una poesia tra lane, perle, carta,
tessunto, foto e colori...
ach, es war sooo schön!!!
es kamen viele witzige leute ...
é stato bellissimo!!!
sono venute tante persone meravigliose...

ganz bald werde ich euch ein paar eindrücke
in meinen blog legen!!!
vielen dank, an alle die am erfolg
teilgenommen haben....
presto aggiungero alcune immagini!!!!
grazie di cuore a tutti, che hanno reso questa
giornata cosi bella......
mida-mida
off-handmade
dueparole
cris
dan-ita bijoux
katia
sara cappellaia matta



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Olivia,

dank Daniela durfte ich an diesem bunten Nachmittag teilnehmen.
Ihr habt ein wunderbares "Heim" und ein grosses DANK auch an dich für die "offene Tür" und das "offene Ohr/Auge" für meine kleinen Kreationen aus Stoff.
Die Nacht drauf hatte ich tolle farbige TRÄUME und ich bin glücklich deine "KünstlerWelt" kennengelernt zu haben.
Grosses Kompliment auch an die Aussteller (Cri/Mida/Danita ecc.), sie realisieren wunderschöne Dinge und ich war auch erfolgreich (Ohrringe).

Lieben Gruss an dich und deine Familie. FROHE OSTERN !

Tanja Neusser aus Manerbio (BS)
neusser@libero.it

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Liebe Livi...ooooh meine "Vor-Kommentatorin" belegt gerade meine Vorstellungen von Eurem Traumschloss ;-) Ja, farbige Träume, das klingt einfach WUNDERBAR!!! ich wäre auch sooo gerne dort gewesen... Deine Fotokunst ist mal wieder MAGISCH!!!
Ich wünsche Euch ein genauso magisches OSTERFEST und Herzensgrüße von Silke

prinzaessin hat gesagt…

Witzige Fotoserie. Danke.
Herzliche Grüsse Prinzässin