Dienstag, 15. April 2008

engelchen flieg...angioletto vola...!!!


amo la vita!!!
il dono grande di poter partecipare
a dei momenti meravigliosi come a questo
battesimo!!!
ich liebe das leben!!!
das große geschenk bei so wundervollen taufen
fotografieren zu dürfen!!!!
...grazie alle meravigliose mammine,
che mi lasciano la libertá totale nella mia creativa.....!!!
un abbraccio!!!

....dank meiner traumhaften mamis,
welche mir die volle freiheit für meine "creativita" lassen...!!!
tausendliebe umarmungen!!!!

7 Kommentare:

Maria hat gesagt…

More inspiring pictures!!!! I love it.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Livi,
die Fotos sind zum Träumen schön. Ich mag diese Babyengelchen sehr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

les fifoles hat gesagt…

Hello Livi,
tu poi scrivere mi in italiano o in tedesco, io capisco un pocco.
Ciao e bis bald. Anne.

Unknown hat gesagt…

Hallo schöne Frau,
ich wünsche mir, dass Du solch wundervollen Aufnahmen auch mal von meinen 3(B)Engelchen machst !!
Bis sehr bald !!!!

tanja

www.tanapertutti.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Hallo schöne Frau,
ich wünsche mir, dass Du solch wundervollen Aufnahmen auch mal von meinen 3(B)Engelchen machst !!
Bis sehr bald !!!!

tanja

www.tanapertutti.blogspot.com

Maya... hat gesagt…

wundervolle bilder!

lg maya

LiveTravelMex hat gesagt…

Awwww. So Pur. Und süss!