Mittwoch, 25. Juni 2008

matteo bastelt.....


"mamiiiii.....darf ich bitte mit deinem deko-sand basteln???"
"klar doch, mein schatz...aber nimm nicht zuviel
und mische ihn nicht zu sehr..."
einige minuten später:
"zeig mal, was du tolles gebastelt hast?"
uupppsssss....
.....ich liebe sie...unsere lausbuben(kids)....sie schaffen
es immer sich neue, eigene ideen auszudenken.....
oder??????????

:o)

"mamma.... posso creare con la tua sabbia colorata???"
" certamente, tesoro...pero non usare troppo
e non misciarla tutta...."
alcuni minuti dopo:
"fammi vedere che hai creato di bello?"
uuppsss.....
......amo follemente...questi nostri birikini...cela fanno
sempre a inventarsi nuovi, particulari idee.......
vero??????????

10 Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Livi,
kreative Mama = kreatives Kind :-). Die Farben passen hervorragend zusammen. Dein Lausbub hat Geschmack!

Liebe Grüße, Nadine herz-allerliebst.de

Maria hat gesagt…

Just want to say hi!!
LOVE
Maria

anita hat gesagt…

hallo liebe livi,
ja, kinder sind immer am verändern und aus-schöpfen aller möglichkeiten, an die unsereiner im ersten moment nie denken würde. "gg"
deine collagen sind zauberhaft ... klar, dass ich mich besonders für die fotos mit der hochschwangeren frau interessierte ... die ähnlichkeiten - mit der größe des bauches - sind frappant!

danke für deinen besuch und deinen kommentar auf meinem blog. darüber habe ich mich sehr gefreut!

ich habe deine website verlinkt, ich hoffe das geht ok. für dich?

lg anita

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste livi! da bin ich wieder und staune bauklötze über die sprudelnde kreativitiät dieser deiner familie! ich bin so glücklich deine wunderwunderschönen fotos in mich aufzusaugen!!! du bist wunderbar! danke dir! herzalleriebste glückliche sonnengrüsse, silke

Babayagas Haus hat gesagt…

Dein Sohn, ganz versunken im Spiel, so wie die buddhistischen Mönche aus farbigem Sand auf dem Boden Mandalas streuen, um sie nach Vollendung wieder zusammenzukehren...

Wunderschön!

Sonnige Grüße an die Mama mit dem schönen Blick,
Tatjana

les fifoles hat gesagt…

Il tuo ragazzo e veramente molto dotato, come la sua mama! Sai che ero al lago d'Ivrea questo week-end! Ho pensato a te!
Ciao Livi! Anne

Camilla Alvén hat gesagt…

Hi!
I like your photos...

a.o. hat gesagt…

ah, quanto sarebbe piaciuto al mio nipotino questa pista di polvere blu e verde...
in realtà piace tanto anche a me, brrm, brrm...
ciao livi
a.o.

anita hat gesagt…

liebe livi,
ja, hab's gesehen und fühle mich sehr geehrt!
ich bin schon wieder gespannt auf einen neuen post von dir und natürlich auf deine fotos. übrigens brachtest du damit endgültig bei mir den stein ins rollen, mich doch noch mit babybauch fotografieren zu lassen. (ich fotografiere ja lieber als mich selber ablichten zu lassen.) leider ist der fototermin erst kommenden montag, und ich habe keine ahnung, ob sich meine kleine noch zeit lässt. "gg"

lg anita

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

auch wenn dann mal von mama ein UPPS kommt... ist DAS nicht wunderbar???

liebe wochenendgrüße
nic