Montag, 15. September 2008

lovely...working!!!

ohhh...ich liebe meine arbeit.....
darf ich sowas ueberhaupt sagen?
na ja, kaum von meinen holidays zurueck musste ich mich
gleich in meine arbeit stuerzen.
es hat sich sehr viel wunderbares bei mir getan.....
und ich werde euch ganz bald davon berichten!!
dicke umarmung...umhuellt von wertvoller creatività!!!!!!
..adoro il mio lavoro!!!
non so, se si puo dire ma appena rientrata dalle vacanze
il mio meraviglioso lavoro mi sta regalando dei
momenti si stupenda creatività...!!!
e con questo spirito vi abbraccio fortemente...

13 Kommentare:

pudelflicka hat gesagt…

Lovely..........
Love Hedvig

Cuoche dell'altro mondo hat gesagt…

Quanto capisco la tua passione per il tuo lavoro! Sei bravissima. Bentrovata :-) Bis bald, Alex

Camilla Alvén hat gesagt…

Nice photos
Have a nice day
Camilla

a.o. hat gesagt…

Ciao Livi, abbandonati alla tua rigenerata creatività...
a.o.

Needful Friends hat gesagt…

ja man sieht, daß dir die arbeit spaß macht. aber muss es nicht auch so sein?

ich arbeite auch gern...und wenn ich mal eine kleine ferienpause einlege, freue ich mich auch wieder auf die arbeit.

die fotos sind wieder wunderschön in ausdruck und farben...da freut man sich auf deine weiteren berichte :O)

Fastidiosa hat gesagt…

Ciao! Che belle le tue foto e che bello questo entusiasmo per il proprio lavoro-passione!
Ti seguirò di sicuro...
L.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste livi! du bist wieder da!!! hurra hurra hurra!
und mit einer überraschung...was schönem...DU BIST DOCH SELBST IMMER WIEDER DIE ÜBERRASCHUNG UND DAS SCHÖNE :-)))) ach, ich freu mich jetzt einfach ne runde...ein seelenschwesterlein mehr ist wieder hier ;-)))
liebste grüsse, silke

Needful Friends hat gesagt…

danke dir für denen lieben kommentar zu meinem foto der beiden bären im wald...ja ich würde diese strasse auch so gern mit dir lang wandern
:O)

Cristina hat gesagt…

Sei bravissima Livi! che belle foto!ti aggiungo ai miei preferiti!
A presto.
Cristina

Bumpkin Hill hat gesagt…

Hi, I just found your blog from needfulfriends. You take some beautiful photographs :) Catherine x

Needful Friends hat gesagt…

...ich glaube das wandern machen wir einmal bei dir...der gardasee ist bestimmt viel schöner als lebach....

:O)

anita hat gesagt…

liebe livi,

vielen, vielen dank für deine unzähligen kommentare, ich habe mich so darüber gefreut!
es ist schön, zu sehen und zu lesen, dass es dir gut geht ... rosa tulpen, hmm ..., tja, ich tipe mal heimlich für mich selbst, mal sehen, ob ich es errate ...

auf dass es dir weiterhin so gut ergeht!

ganz liebe grüße und feste umarmung von
anita

les fifoles hat gesagt…

Ciao Livi!

Questi autoritratti corrispondono molto all'idea che mi faccio di te, molto creativa, allegra, entusiasta, che gradisce la vita. Tu sei bella mia amica!

Love. Anne