Montag, 8. September 2008

home sweet home.....

....we're back!
endlich wieder daheim......
ohhhhh es war so schoen!
aber jetzt muss ich erstmal koffer auspacken....
bin ganz bald wieder fuer euch da
und wer weiss ...vielleicht habe ich auch
das eine oder andere zu zeigen....
dicke umarmung ...ich freue mich schon sooo auf eure
super kreativen blogs!!!
che bello finalmente tornati.....
e stato cosi meravigliosamente rilassante
adesso mi tocca a disfare le valigie...
tornero prestissimo e chi lo sa....
forse o anche delle cosette da farvi vedere....
un abbraccio caloroso....sono gia curiosissima per
vedere i vostri blog cosi creativi e pieni di poesia!!
:o) livi


10 Kommentare:

pudelflicka hat gesagt…

Lovely photos as always!
Love Hedvig

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Livi,
schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich schon auf deine neuen Posts. Deine heutige Collage so schön und macht richtig gute Laune.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Camilla Alvén hat gesagt…

Welcome back, I am looking forwards to see new photos.
Have a nice day
Camilla

les fifoles hat gesagt…

Enfin!

Needful Friends hat gesagt…

oh liebe livi, wie schön, daß du wieder da bist...du wurdest vermisst...

freue mich auf viele schöne fotos...

lg anja

livi hat gesagt…

...ach..ich wussste schon warum ich mich sooo auf zuhause gefreut habe!!!!ihr seit soo zuckersuess!!!

....siiii...enfin ma chere!!!!
a bientot..a presto...bis gleich!!!
livi :o)

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

und ich wollte doch die Erste sein.....habe jeden Tag X-Mal sehnsüchtig in deinen Bolg geschaut!!!!
Wollte dich auch anrufen, um zu horchen, ob Du auf der Insel geblieben bist!

WANN SEHEN WIR UNS ??

Viele tausend zuckersüsse Küsse
TANJA

a.o. hat gesagt…

Cara Livi, bentornata. Aspettiamo di sapere della tua dolce vita e di vedere le tue bellissime foto.
a presto
a.o.

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

hallo livi...ich freu mich auch wieder etwas von dir zu sehen...so nu mach aber hinne...ich will fotos vom urlaub sehen ...lach...
allerliebste grüße
und ein verzaubertes wochenende...
..svenja..;O)

Carmen hat gesagt…

liebe livi,
ich vermisse deine super tollen fotos, wäre schon soooo gespannt drauf!

glg CARMEN