Dienstag, 5. August 2008

sommerzeit......dolce vita!!!!

juhuuuuu....jetzt sind wir endlich auch dran!!!!
morgen ganz, ganz frueh geht es
in unser kleines ferien-idyll...
am meer...baden,baden,kochen,
lesen, fotografieren...halt...
ich wollte doch ferien machen!!!!!
nein.....3 wochen einfach nur faulenzen!!!!
bis dann...ihr suessen ueberaus kreativen maedels....
einwenig werdet ihr mir schon fehlen....
so ist die freude umso groesser, wenn ich wieder da bin!!!
bacio, bacio
eure
livi :o)
che bello....finalmente tocca anche a noi....
domani al alba partiamo per le vacanze...stra meritate!
nel nostro piccolo nido di dolce vita..al mare!!!
tuffi,tuffi, leggere, cucinare, fotografare....alt..non volevo fare vacanze???
infatti sarò 3 settimane pigrissima....!!!!!
allora a presto ..... dolcissime, cretivissime amice!!!!
un po mi mancerete...cosi sarò felicissima di rivedevi al mio ritorno......!!!!
bacio, bacio
vostra
livi :o)

17 Kommentare:

a.o. hat gesagt…

BUONE VACANZE A TUTTA LA LIVI-FAMILY...divertitevi ragazzi e fate tante foto.
Un bacio
a.o.

LINEA VERDE hat gesagt…

Ciao miei cari

einen schönen Urlaub wünsche ich dir, genieße ihn in vollen Zügen, erhole dich gut, damit wir hinterher wieder schöne Bilder sehen können.

Ganz liebe Grüße

Karin

pudelflicka hat gesagt…

I love your photos of children.
Love Hedvig

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

liebe livi,
ich wünsche euch tolle, faule, sonnige ferien!

schick mal ein paar starhlen in den borden, hier regnet es schon weider... :o/

bis dann!
nic

svenja hat gesagt…

hallo livi....
ich wünsche euch auch gaaanz viel spaß...uuuund viele fotos...sind ja neugierig...lach...
bis bald...
allerlieeebste grüße
svenja....;O)

Needful Friends hat gesagt…

oh livi, was sollen wir 3 wochen ohne dich machen...das ist aber arg lang...

ich wünsche dir aber von herzen gute erholung und freue mich schon sehr auf die vielen wunderbaren fotos, die wir dann bestimmt sehen werden ;)

ciao anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Livi,

Deine Fotos sind super schön! Erstmal einen tollen Urlaub, danach schaue ich gerne wieder mal vorbei.

Liebe Grüße
Claudia

Jes/Vita villa vila hat gesagt…

Hi,
Lovely pictures!!! I don´t understand a word but I really enjoy looking at this magnificient pictures! :)

Jes, Sweden

Anne, anness design hat gesagt…

Have a nice vacation, love your pics!

anness

Carmen hat gesagt…

hallo livi, deine fotos sind der hammer, sehr schön!

mein mann ist auch fotograf :-)

glg aus österreich
CARMEN

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Livi,
viel Spaß im Urlaub. Kommt gesund und munter wieder. Süße Fotos!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooh, die liebste livi geht auch fort *buhhhuuuuhuuu* aber verdient habt ihr es natürlich ist ja klar, ich dacht zwar immer du WOHNST schon im urlaub ;-) ich wünsch dir vieeeeeeeel SONNE im HERZEN und am HIMMEL da wo ihr hingeht! allerliebste lieblingsgrüsse, silke

Camilla Alvén hat gesagt…

Lovely photos as always!

livi hat gesagt…

juhhhuuu...
danke euch allen für die wunderbaren worte!!!
war mal kurz im internet-cafe....neugirig was ihr sooo treibt!!!!
ohhh..ferien sind soo schön..viel meer,schlafen,lesen, fotos.......I LOVE HOLIDAYS!!!!

also dann bis ganz bald!!!see you soon!!!!a prestissimo!!!!

dicke...knuddel.....umarmungen!!!!!love livi

Maria hat gesagt…

As usual so many great picturer of you children!
I hope everything is good!

Love

Maria

Rubyellen hat gesagt…

it is always so fun here!!! xoxo, ruby

les fifoles hat gesagt…

Livi,

Le tre settimane sono passate. Zurück nach Hause bitte.
Je m'ennuie de toi!!!!

Baci. Anne