Samstag, 26. Juli 2008

backe,backe kuchen....

....die kidis haben gerufen!!!
mamiii...schnell, schnell noch
`nen kuchen!!!
ohhhh, ja wir hatten abschlußfest
im kinder -sommerferien-camp...da mußte mami unbedingt
zur verpflegung beitragen....und meine beiden
bäckers-buben
waren creativst am schmücken ....
mhhhh...lecker schmecker!!!
...mamma, mamma ci serve veloce, veloce una torta!!!!
ohhh si, abbiamo avuto la festa finale del grest
allora mamma livi ha dovuto partecipare
all momento culinario....e i miei due
aiutanti pasticcieri decoravano
con tutta la loro passione!!!
mhhh...ma che bontà!

14 Kommentare:

Needful Friends hat gesagt…

wow, da könnte man direkt auf der stelle reinbeißen...so bunt und lecker sieht das aus...

dein sohnemann ist aber auch sooooo fotogen...sind immer tolle fotos

a.o. hat gesagt…

Hai dei decoratori strepitosi ;D
Il talento dell'artista attraversa le generazioni, questi dolci sono irresistibili!!!
Proprio come le foto.
com'è andata la festa?
un abbraccio
a.o.

Francesca hat gesagt…

(dovrò imparar il tedesco...;p)
F.

LINEA VERDE hat gesagt…

ciao livi,

Sono indietro, hi,hi.

Internet geht wieder, der Rest läßt auf sich warten.
Unser Eichhörnchen hat sich vor Jahren bei uns das erste mal blicken lassen, da hatte ich im Winter für die Vögel eine Schale auf den Tisch gestellt, die mit Äpfeln und Nüssen voll war. Seitdem liebt sie Erdnüsse und kommt regelmäßig, und das obwohl wir an einer Hauptdurchgangsstraße wohnen.

Deine Schleckermäulchen sehn zum anbeißen aus, da möchte man doch glatt vorbeikommen und mitmachen.

Ganz liebe Grüße

a presto

Karin

Unknown hat gesagt…

Wow zum Zweiten !!!!
das sind ja tolle bunte Smarties-Krokodil-Kuchen! Super !
Wie sieht es denn Donnerstagnachmittag ODER Freitag Vormittag bei Euch aus ??
Noch ohne Programm ?

tanja & kids

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

au fein! ein lecker kuchilein *ggg* und meine lieblingsengel mit lecker schokomund *schmatz* und DEINE KNALLGELBE X1 da hinten ist ja wohl mein jahrelanges endlos-träumelein... *seufz*
süsse grüsse, silke :-)

livi hat gesagt…

...carissima a.o. la festa un sucessone...le torte volate nelle pancie dei bimbi!!!!e le vacanze..partiremo in agosto..si va a mallorca!! grazie..danke...thanks!!! :o)LIVI

svenja hat gesagt…

hallo...
was hast du aber auch für süüüße jungs bin immer ganz hin und weg...die sind noch viel süßer als der super-lecker-schokokuchen...
zauberhafte fotos...
allerliebst grüße
svenja..;O)

Anne, anness design hat gesagt…

Like the pictures! Looks yummy! :)

anness>

les fifoles hat gesagt…

Ciao Livi!

Tutto va bene e chez toi? Quando i bambini sono in vacanza, il tempo parte non so dovè!!!
Posso vedere che tu hai fatto tanto belle fotographie de tui ragazzi!
Fa troppo caldo, io se ne vado al mare!
A presto, cara mia!

Anne

Camilla Alvén hat gesagt…

Looks real yummy to me, very nice photos.

Needful Friends hat gesagt…

liebe livi,

schau mal in meinen blog...da könnte für dich etwas hinterlegt sein ;)

Unknown hat gesagt…

hallo livi,
vielen dank für´s mich finden ;)
tollen blog hast du!
wollen wir uns verlinken ;)
?
meine schals und taschen verkaufe ich auch, wenn ich mich davon trennen kann ;)
bei dawanda...
liebe grüße
sylvie

Ele hat gesagt…

Liebe Livi,

was für eine schöne, bunte und leckere Collage - voll das Leben!

Ich grüße dich herzlcih aus dem Bayernland und wünsche dir eine schöne Woche

Gabriele