Dienstag, 5. Februar 2008

Check out my Slide Show!

6 Kommentare:

elena**marco67 hat gesagt…

bellissime!

bambi kann beißen hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und ich freu mich, so in den Genuss von ganz zauberhaften Bildern kommen zu dürfen. Du bist eine wundervolle Fotografin!

Verlinke grundsätzlich gerne Pippi Langstrümpfe. Ist das für Dich in Ordnung, auch wenn ich keinen Schneeball schicke ? ;-)

Wir haben ein bisschen was gemeinsam: Ich bin auch 37 (noch!), Sternzeichen Fische und mein Sohn heißt Philip.

Liebe Grüße nach Italien aus dem mittlerweile ebenfalls verregneten Teil Deutschlands irgendwo zwischen Koblenz und Bonn :-)

Bis bald
Tatjana

livi hat gesagt…

ach, das ist ja echt irre mit unseren gemeinsamkeiten...

vielen dank für deine süssen komlimente...natürlich ist das verlinken für mich in ordnung...
schade den schneeball hätte ich gut für mein heimweh gebraucht...danke aber, daß du daran gedacht hast!!!
schön wenn wir uns wiedersehen...darf ich dich auch verlinken?
liebe grüsse

livi

bambi kann beißen hat gesagt…

Oh, ja gerne! Das Verlinken würde mich sehr freuen!

Was machen wir denn jetzt mit Deinem Heimweh? Gut, dass es die Bloggerwelten gibt, so rücken wir alle ein bisschen näher zusammen. Zwar nur virtuell, aber auch wertvoll.

Herzensgruß
Tatjana

livi hat gesagt…

....so wunderbare zeilen helfen mir sehr....
lg livi

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

livi, die fotos sind einfach toll!

ich mag #153 am liebsten... :o)

herzliche grüße
nic