Donnerstag, 7. Februar 2008

frühlingsgefühle aria di primavera









































hallöchen,
gestern ist mir was ganz besonderes passiert!
es kam eine hochschwangere junge frau um sich,ihren babybauch ,
zusammen mit ihrem mann von mir fotografieren zu lassen...
es war ein so emozionaler und schöner moment,
daß sich mein studio innerhalb kurzer zeit in einen frühlingsrausch
verwandelt hat....danke....!


ciao,
ieri mi e successo una cosa meravigliosa!
é venuta una giovane donna in cinta da me per farsi fotografare
il suo dolce pancione assieme al suo marito...
é stato un momento talmente emozionante,
che il mio studio si e trasformato in una stupenda ventata di primavera....grazie...!

4 Kommentare:

Sasa hat gesagt…

Liebe Livi, war gestern nicht im Netz und habe jetzt erst Deine schönen neuen Frühlingsfotos gesehen. Wirklich inniglich!
Einen schönen Tag für Euch. Vielleicht können wir heute Abend mal skypen.Umarmung Sasa

livi hat gesagt…

...danke für dein komliment!!!
dein abo ist da...danke...
bis heute abend!!

rosa p. hat gesagt…

ciao livi!
vielen dank für deinen netten kommentar in meinem blog!
ich habe mich sehr gefreut, eine nachricht aus italien zu bekommen!
habe mich nun ein wenig bei dir umgeschaut und deine bilder bewundert.
du hast recht: der frühling zieht ein mit dem lachen der werdenen eltern!!
gerne darfst du mich verlinken. und hast nichts dagegen, wenn ich dich auch....
liebe grüße!
rike

bambi kann beißen hat gesagt…

Wieder wunderschöne Bilder liebe Livi! Liebe-voll!

Danke für Deine Mail! Werde sie heute beantworten.

Ganz liebe Grüße
Tatjana