Dienstag, 20. Mai 2008

alles neu...macht der mai.....


neues logo...
neues gärtchen...

kaum ist frl. windpocke entflogen
wird in "casa mia" umgegraben.........
das neue logo(noch nicht fertig)
hat mir mein süsser bruder entwickelt...mille grazie!!
und mein kleines gärtchen (ebenfalls nicht fertig) habe ich mir ausgedacht...
es ist noch nicht viel zu sehen.....überraschung!!!!!!

nuovo logo...
nuovo giardinetto...
appena sig. varicella a preso il volo
ho comminciato a ribaltare ....
il nuovo logo mi ha creato il mio fantastico fratello...mille grazie!!!
e il mio gardinetto me lo sono inventato io...
non si vede ancora molto......sorpresina!!!!



5 Kommentare:

Sasa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Oooh.... da freue ich mich ja schon sehr deine neue gruene Insel persoenlich besuchen zu duerfen !!!!
Hoffentlich kehrt bald die liebe Sonne zurueck, damit Du dich so richtig austoben kannst! ;o)

Hoofe dich bald wiederzusehen !
KUSS
tanja von "tana per tutti"

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh livi, alles neu, alles wunderwunderschön! wie gerne würd ich da mal hinflattern und mich niederlassen nur um deine zauberwerkstatt zu bewundern ;-)

liebste grüsse, silke

les fifoles hat gesagt…

Ciao Livi,

Je n'entends plus parler de toi, alors je m'ennuie. Je viens te dire un petit bonjour et par la même occasion je te vole une rose dans ton joli jardin. A bientôt. Anne.

P.S. Tu as aussi eu la varicelle?

a.o. hat gesagt…

Mi fa piacere ritrovare anche qui, nel tuo giardinetto, una odorosa cassetta che accoglie aromatiche... insieme alle rose... ma anche all'aloe.
Insieme, che bello!