Donnerstag, 29. Mai 2008

mein schöner rasen.....!!!


wie sagt man doch immer ...des nachbars rasen ist immer schöner....
nein....mein rasen ist der allerschönste(zumindest jetzt noch...)
meine jungs sind besonders happy über unser mini-rasen!!!
das kommentar meines herzallerliebsten mannes
und seiner unserer ebenfalls herzallerliebsten freunde....
jetzt steht der fußball-EM nicht´s mehr im wege!!!
was sie damit wohl meinten???

....il giardino (prato) dell vicino e sempre piu bello....
nooo....il mio prato é il piu bello(almeno fino ad ora)
i miei ragazzi sono stati particularmente felici!!!
e il commento di mio capo-maschio...adesso po anche
incomminciare il campionato europeo....
che cosa vorebbe dire con questo...????

5 Kommentare:

Babayagas Haus hat gesagt…

Was für ein schönes Familienevent: Heute basteln wir uns einen Rasen!

Das glaube ich gerne, dass sich da nicht nur die Gartenzwerge freuen...

Wünsche der ganzen Familie ganz viel Spaß im grünen Bereich!

Herzensgruß
Tatjana

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Na, das erste Foto sieht aber schon sehr nach Mannschaftsaufstellung aus. Ich bin mal gespannt wie es mit eurer privaten EM auf selbst gebasteltem Rasen weiter geht. Süße Fotos!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

les fifoles hat gesagt…

Questa mosaïque mi piacce molto! I love the T-shirt of your son und ich habe die gleiche Converse! Je te signale que L'Eurofoot a lieu en Suisse et non dans ton jardin. Donc c'est toi qui viens me voir!
Sono molto zufrieden di vedere un autoritratto de te. Pensevo che tu avais i capelli neri! Adesso posso mettere un visage sur le nom de Livi!

Ciao bella! Anne.

rosa p. hat gesagt…

liebe livi!
war schon lange nicht mehr in "italien"..
umsomehr habe ich heute meinen ausflug hierher genossen.
die sache mit dem aufgerollten rasen: finde ich sehr witzig!und ich hoffe: er ist kick-fest!

alles liebe und ein wunderschönes wochenende.
wünscht dir von herzen rike.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ja mein liebstes stück bella italia...hab ich soooo vermisst ;-) wunderschöne LIVI-bilder die zum träumen einladen. rasenzwerge! ach, ist das einfach immer ein seelenbalsam hier bei dir ;-)ich drück dich! liebste grüsse, silke