Freitag, 2. Mai 2008

my shoes....


es gibt so momente im leben ,
da mache ich sehr gern ,was man eigendlich
(wenn man aus einer guten stube kommt)nicht machen sollte...
wie z.b. füße auf den tisch......oh ich liebe es ...da kommen mir viele ideen...
besonders mit einem leckeren capuccino in meiner lieb-tasse
und lounge-music im hintergrund!!!!
p.s. ach ja....danke tatjana für deine inspirazion!!!!

ci sono momenti nella mia vita che mi piace fare delle
cosette che non si dovrebbero feramente fare...
come...piedi sul tavolo....ohh...lo amo...
mi vengono un sacco di inspirazioni!!! particularmente con una
tazzona di capuccino e lounge musica nel fondo!!!!

5 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh herrliche saftige schuhe!!! ich liiiiiiiiiiebe sie! deine bilder sind mal wieder sahne deluxe, frl. windpocke ist ebenso der hammer, bin restlos begeistert, über eure begeisterung für jede art von pünktchen :-)))
liebste grüsse von herzen, silke

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich liebe meine zwei Paar Converse auch. Ein Paar ist grau und das andere ist innen rosa und außen kakigrün. Meine sind also nicht so schön fröhlich wie deine.

Süße Fotos!

Ich hoffe, dass es euch troz der Windpocken gut geht und wünsche euch ein schönes Wochenende,

Nadine
herz-allerliebst.de

nathalie bearden hat gesagt…

i love these shoes!!!! very nice blog!

Amarena hat gesagt…

Jaaaa, fuesse auf dem Tisch sind was Herrliches...vor allem barfuss!! Dazu dann noch eine riesige Tafel Milka Vollmilch Schoki und die Welt ist in Ordnung. Toller Blog, Livi, werde jetzt regelmaessig deine tollen Bilder und Ideen besuchen. Busserl, Maren

Babayagas Haus hat gesagt…

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh... Freu mich, dass mein Schuh-Foto dich zu dieser fröhlichen Collage inspiriert hat.

Ja, öfter mal die Füße hoch legen und die Seele baumeln lassen. Energie tanken und dann auf in den Tag...