Samstag, 10. Mai 2008

schmuckrausch....

liebe mutti,
cara mammina,
hör mal zu,
ascoltami bene,
keine ist so lieb wie du.
nessuna é cosi cara come te.

darum geb ich dir zum schluss
per quello infine ti daro


einen süßen zuckerkuss!!!
un dolce bacio di zucchero!!!!!!

an alle mamis......
a tutte le mammine..........
happy mothers day!!!!!!

die fotos habe ich für eine liebe freundin

als set-card für ihre irre schmuck-collezione mit ihrem

süssen töchterchen gemacht!!!

...le foto le ho fatte per una carissima amica ,con la sua figlia,come set-card

per la sua meravigliosa collezione di collane!!!!

danke meine liebe cristina!!!

ich bewundere deine krativität.....viel glück!!!

grazie carissima cristina!!!

admiro tantissimo la tua creativitá...buona fortuna!!!

5 Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach Livi, deine neuen Fotos sind zuckerzuckersüß. Sie zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht.

Dir auch einen schönen Muttertag.

Liebste Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Babayagas Haus hat gesagt…

Alles Liebe zum Muttertag wünsche ich Dir!

Deine Fotos schießen mal wieder direkt in´s Herz und der Schmuck Deiner Freundin ist wundervoll.

Kompliment an beide Mütter.

Herzensgruß!

Unknown hat gesagt…

Allerliebste Star-Fotografin,

...ich auch, ich auch, ich auch !!!

;o)
Mega bacioooooo!
Tanja

Rubyellen hat gesagt…

that little girl is too darn cute! and her necklaces... oh i want them all!!! and as always i love that big red bag... please send here!!! :)

artemisia comina hat gesagt…

le collane dovremmo darle tutte alle bambine :)