Sonntag, 4. Mai 2008

artevento...!!!

artevento.....i love it!!!!
dieses wochenende waren wir 4 in cervia beim drachen- event...
es war spitzenklasse....so viele verschiedene
wunderschön schwebende drachen von klein bis riesen groß
habe ich noch nie gesehen....
questo fine settimana siamo stati a cervia alla festa dei acquiloni!!!
stupendamente meraviglioso....cosi tanti acquiloni
di tutte le taglie non ho mai visto.....
....wunderschöne farben wurden durch die lüfte gezogen!!!
es war ein einziges "hans kuck in die luft"....
....cosi tanti bellissimi e diversi colori
volavano nell aria!!!
windspiele....nicht nur im himmel sondern auch
am sandstrand beglückten groß und klein!!!
giochi dell vento ....non solamente nell cielo ma anche sulla spiaggia
rendevano felice grandi e piccini!!!!
matteo lernte einen großen drachen zu steuern.....
er war sooo stolz!!!doll gemacht süsser!!!!

matteo ha imperato a navigare un grande acquilone.....
é stato cosi fiero!!!!bravo tesoro!!!

unvorstellbar mit was für einer leichtigkeit
diese riesigen drachen flogen!!!

incredibile con quale leggerezza volavano questi
immensi acquiloni!!!!
...federleichte
glücksmomente!!!!
...leggerissimi momenti di
felicitá e gioia!!!!!

...laufen , springen und schweben....
den ganzen tag!!!

correre, saltare e volare....


dieses festival gibt es jedes jahr in cervia!!!es lohnt sich wirklich sehr dort einmal vorbeizuschauen!!!

infos gibt es unter: http://www.artevento/ .com

questa festa dell acquilone ce ogni anno a cervia!!!!andateci!!! é stupendo!!!

info sotto: artevento sopra segnalato!!!


viel spaß!!!!

buon divertimento!!!!!!







8 Kommentare:

Babayagas Haus hat gesagt…

Höre das Flattern der Drachen, spüre den Wind.

Habe heute frei, sitze hier mit meiner Tasse Kaffee und lass mich von den Farben und den wundervollen Glücksmomenten berauschen, die du mit Deinem magischen Auge eingefangen hast...

Wunderschön!

War mit Michael am Mittwoch in dem Film "Der Drachenläufer". Auch dort spürte ich die Faszination, die diese bunten Leichtgewichte am Faden ausüben können.

Liebste Livi! Wünsche Dir dementsprechend einen bunten und leichten Start in die Woche!

Alles Liebe
Tatjana

Unknown hat gesagt…

Liebe Livi,

auch ich habe das Gefuehl hier auf meinem "langweilg-grauen" Buerostuhl abzuheben !!!
Welch wunderbares Geuehl !!!!

Du hast diese Leichtigkeit, diese Freude und dieses bunte Treiben wunderschoen festgehalten !

LG
bis heute abend
Tanja

les fifoles hat gesagt…

Quelles merveilleuses photos! Bravo, bravo, bravo!
Elles me plaisent énormément.
Bacci. Anne.

Maria hat gesagt…

Beautiful as usuall. Just love you pictures and wish I could hang them on my wall. My hustband is a kite surfer so he relly liked the pictures!

Love
Maria

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh Livi, die Fotos sind wunderschön und ganz toll zusammen gestellt. Ich bin begeistert und kann mich gar nicht satt sehen.

Es war bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis für euch.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...oh livi, deine grandiosen bilder so früh am morgen lassen mich in tag SCHWEBEN... ich fühle mich im SIEBTEN HIMMEL! ...und kann euch HANS GUCK IN DIE LÜFTE so richtig nachfühlen! danke dir, du lässt flügel wachsen, liebste luftfee!
herzige grüsse, silke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE FÜR DIE BLUMEN...für Dich allerliebste Livi, male ich einfach alles was Dein Herz begehrt auf die Clogs, DU kannst Dich ja bei mir melden: fairy@galerie-tausendschoen.de

liebste Herzensgrüsse, Silke

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

livi, die bilder sind ein fest für die augen und für die seele!

ich wäre gern dabei gewesen...

liebe grüße
nic